smarthome slider test fotolia 189200265
roter Kreis

MEHR

NEWS

BAVARIA informiert

Mehr Geld für Häuslebauer!!!

Wer ein Haus baut oder eine Wohnung saniert, kann dafür einen Förderkredit bei der KfW beantragen. Seit dem 1. April gibt es für energieeffizientes Bauen jetzt sogar noch einmal deutlich mehr Geld: Die Förderhöchstgrenze wird sich von bisher 50.000 Euro auf jetzt 100.000 Euro verdoppeln. Zusätzlich wird nun auch eine 20-jährige Zinsbindung angeboten.

Auch wer sein Eigenheim schon gebaut hat und es nun gegen Einbrecher absichern möchte, kann dafür ab dem 1. April einen Kredit bei der KfW beantragen. Bis zu 50.000 Euro gibt es pro Wohneinheit für geplante Einbruchschutzmaßnahmen. Zuvor war nur eine Förderung in Höhe von 1.500 Euro möglich. Erfreulich für Mieter: Auch sie können den Kredit beantragen, wenn sie ihre Mietwohnung einbruchsicher machen wollen.

Wir beraten Sie gerne! BAVARIA – Der Unterschied!

Zurück